Sat Nam Rasayan und seine Wirkung

Jeder von uns verfügt über die Vitalität, die wir brauchen, um ein gesundes und glückliches Leben zu führen. Vitalität entsteht dadurch, dass Körper, Geist und Seele gut zusammen arbeiten. Wenn wir diese Vitalität spüren, fühlen wir uns lebendig. Wir sind zuversichtlich, dass wir unser Leben meistern, unsere Ziele erreichen und mit unserer Aufmerksamkeit verbunden sind. Den meisten von uns kommt diese Lebensqualität hin und wieder abhanden.

Die Zeit, in der wir leben, ist hektisch, stressig und aufreibend, sodass es uns schwer fällt, im Gleichgewicht zu bleiben. Hier bieten sowohl Sat Nam Rasayan als auch das Kundalini-Yoga eine kraftvolle Hilfe. Während Kundalini-Yoga eine aktive Praxis ist, um die eigene Lebensenergie zu stabilisieren, macht Sat Nam Rasayan seine wohltuende Wirkung für Patienten erfahrbar, die selbst nichts dafür tun müssen.